Dienstag, 2. Februar 2016

Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen

Durch meinen Job sitze ich viel vor dem PC und dieses merkt man meinem Rücken leider auch dann schnell wieder an.
Nach einer schmerzhaften Woche, bekam ich den Ratschlag mir mal so ein Kissen zuzulegen.

Gesagt, getan und bestellt.

Nach der Lieferung wurde es natürlich sofort von mir ausreichend getestet. Es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl auf diesem Kissen zu sitzen. Man versinkt nicht in ihm aber es ist auch nicht zu hart.
Durch seine ergonomische Form ist es eine Wohltat für den Steiß-und Rückenbereich und das krumme sitzen vor dem PC gehört der Vergangenheit an.
Die Aussparung in der Steiß-Gegend ist ein großes Plus in meinen Augen. Hier wurde mitgedacht...
Zudem ist es auch an der Unterseite Rutschfest und man sitzt somit absolut sicher und fest.

Der Bezug ist waschbar, was ich sehr positiv finde.

Von mir gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung für alle, die Ihrem Rücken beim Sitzen etwas gutes tun wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen und Anregungen gerne eine Mail an : tassima78@web.de