Dienstag, 2. Februar 2016

Braun BT5050 Bartschneider-Ein Top Produkt

Perfektes Trimmen und schneiden wird hier versprochen, und das alles von einem Markengerät zu einem Top Preis.

Ich habe mich nun persönlich davon überzeugt und kann diesem wirklich nur zustimmen. Einher kommt dieses Gerät in der Typischen Braun Farbe und Form. Nach dem einfachen auspacken, kann man auch das Zubehör, was reichlich mitgegeben wurde betrachten. Alles sehr nützliche Teile, wie z.b. die 2 Aufsätze und die Reisetasche.

Nach dem kurzen und effektivem Aufladen, Dank leistungsstarken NiMH-Akkus, war das Gerät nach kurzer Zeit komplett aufgeladen und wie sich im Laufe, der folgenden Tage herausstellte hält das Akku auch sehr lange. Eine coole LED Anzeige informiert zusätzlich über den Akku Stand.

Ich habe jetzt mal verschiedene Längen ausprobiert (einige Freunde standen zusätzlich Modell) und ich war sehr positiv überrascht. Das Ergebniss war Dank den super Einstellungen (Drehrad) an dem Gerät perfekt. Auch ein Freund, mit einem längeren Bart konnte Dank der großzügigen 20mm Einstellung zufrieden gestellt werden. Das präzise Arbeiten ist mit diesem Gerät in Zukunft kein Problem mehr. Ich war über mich selber und dem Ergebniss echt überrascht. Zudem muss man noch die super Schärfe der Messer erwähnen.
Nun sind dem Styling und der Perfektion keine Grenzen mehr gesetzt.

Das Gerät liegt sehr gut und leicht in der Hand und ist unter klarem fliessendem Wasser abwaschbar. So sieht das Gerät immer aus wie neu und ist hygienisch sauber.

Mein Fazit: Wer mit dem Gedanken spielt, sich so ein Gerät anzuschaffen und nicht auf Markenprodukte und Qualität verzichten möchte aber trotzdem kein Vermögen ausgeben will, ist mit diesem Gerät bestens bedient. Ich kann es absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen und Anregungen gerne eine Mail an : tassima78@web.de